Produkte
Alle Kommunikationsprodukte zur Kampagne können per Bestellformular kostenlos bestellt werden.
Plakat A2 (420 x 594 mm) «Aufs Wasser mit Rücksicht» (deutsch) |
|
Leporello (Flyer) Zürichsee Obersee (deutsch)
|
Selbstklebesticker (7 x 7 cm) (deutsch) Hier bestellen. |
Selbstklebesticker mit Adressfeld für Boards und weitere Sportutensilien (12 x 6.5 cm) Hier bestellen. |
BoardTag (Adressanhänger für Boards und weitere Sportutensilien) (deutsch) Hier bestellen. |
Zum BESTELLFORMULAR gehts hier
ACHTUNG! Die Plakate sind zur Information der Wassersportaktiven über die vier Verhaltensweisen der Kampagne gedacht. Mögliche Einsatzgebiete sind Tourismusbüros, Shops, Restaurants oder auch bestehende Infrastrukturen an Parkplätzen und Ausgangspunkten für Wassersport. Es ist nicht erwünscht, dass die Plakate ohne Bewilligung auf Tafeln montiert und ausserhalb des Siedlungsgebiets zur Lenkung der Wassersportler aufgestellt werden. Zur Markierung von bestehenden Schutzgebieten ist mit dem entsprechenden Kanton Rücksprache zu nehmen (Kontaktangaben über die Websites von KBNL und KWL).
Zum Download:
Logo der Kampagne «Aufs Wasser mit Rücksicht» (jpg) Logo der Kampagne «Aufs Wasser mit Rücksicht» (eps) |
Plakat «Aufs Wasser mit Rücksicht» (deutsch) (jpg 2400 x 3496px) |
Plakat mit Icons zu allen 4 Verhaltenshinweisen (jpg 7500 x 5000px) |
Banner für Facebook- und Instagram-Posts (jpg 1080 x 1500px, bzw. 1080 x 1350px):
Aufs Wasser mit Rücksicht (Facebook, Instagram)
Abstand halten zu Kiesinseln und Sandbänken (Facebook, Instagram)
Abstand halten zum Schilf (Facebook, Instagram)
Schutzgebiete respektieren (Facebook, Instagram)
Grosse Distanz wahren zu Vogelansammlungen (Facebook, Instagram)
Schlussbericht Sommer 2024 (pdf)
Sozialwissenschaftliche_Evaluationsstudie_WSL_N+L-Inside2_24 (pdf)
Schlussbericht Sommer 2023 (pdf)
Die Medienmitteilung für 2022 (pdf)
Schlussbericht Sommer 2022 (pdf)